Destiny 2 Dlc oder nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nur begrenzt F2P-Raids und Dungeons. Der Rest ist alles an entsprechende DLCs geknüpft.

Als F2P-Spieler ohne DLC kannst du den Raid "Vault of Glass" (Gläserne Kammer) und den Dungeon "Prophecy" (Prophezeiung) kostenlos spielen.

Nächste Season gibt es noch einen kostenlosen Raid dazu - Kings Fall

Sonst:

  • Last Wish & Shattered Throne gibt es durch Forsaken
  • Garden of Salvation und Pit of Heresy ist an Shadowkeep gebunden
  • Deep Stone Crypt kannst du durch Beyond Light spielen
  • Vow of Disciple gibt es mit Witch Queen

Ich würde dir auf jeden Fall die letzte Expansion ans Herz legen, den Rest würde ich mir eventuell im Sale gesammelt holen, wenn du den Content nicht direkt willst

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

GeileSchnitt445
Fragesteller

Muss ich aber vorher noch kleine Quests machen?

xxxcyberxxx  07.07.2022, 15:48
@GeileSchnitt445
Muss ich aber vorher noch kleine Quests machen? oder sind die F2P Dungeons sofort verfügbar

die sollten quasi direkt verfügbar sein, aber ganz sihcer bin ich mir nicht.