Sind da alle, die sich über den Konflikt im nahen Osten auslassen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Habern wir da nicht verstecxkte Judenhasser unter uns 100%
überhaupt mit der Geschichte dieser Region bekannt 0%
Menschen jüdischen Glaubens gehören seit Jahrhunderten zu unserer 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht sind von alles einige da. Ich selbst kenne deren Geschichte aus der Bibel, weil ich als geistiger Jude von Gott JHWH berufen wurde. - Römer 2:28,29

hoermirzu
Beitragsersteller

Schön für Dich!

Ich leibe auch die Menschen!

Habern wir da nicht verstecxkte Judenhasser unter uns

Diesen Konflikt gibt es als solche schon seit über 75 Jahren. Lange Zeit interessierte es hier keinen . Es gibt da leider schon seit sehr langer Zeit immer wieder Kämpfe und Unruhen. Wo mehr darüber berichtet wird meinen auf einmal alle sich einmischen zu müssen oder ihren Senf dazuzugeben.

Ich bin gegen Terror und Gewalt ja egal von welcher Seite. Ich kann mich da aber nicht konkret für eine Partei entscheiden.

Es finden zur Zeit etwa 25 Kriege in der Welt statt. Die meisten interessieren hier auch keinen. In den Medien ist immer nur für eine Krieg platz.

Habern wir da nicht verstecxkte Judenhasser unter uns

Ja, klar, sieht man bei den ständigen naiven Suggestivfragen.