Was wäre wenn Jesus zurück kehrt (messiah,naher Osten)?

19 Antworten

Hi wie du schon sagst das ist nur eine Serie und das ist nicht der Messias das ist der falsche Messias der Antichrist der dajjal ( das wort dajjal bedeutet trickser Lügner wiedersacher und ist ein Mann der vom Propheten Mohammed ( Allah's Frieden und Segen seien auf ihm) prophezeit wurde der dajjal wird am Ende der Welt erscheinen wenn die Welt voller Unterdrückung ist und wird seine schmutzigen und miesen Tricks durchsetzen zb wird er das Paradies und die Hölle bei sich haben und er wird sich auf den Thron Gottes setzen und sich als Gott ausgeben israel Amerika usw Bereiten sich auf seine Ankunft vor in Israel wollen sie einen 3.tempel errichten und der dajjal wird erscheinen die wollen die al aqsa moschee zerstören und dann wird der richtige Messias vom Himmel herunter kommen Jesus (Sohn der Maria) Gottes Segen und Frieden auf beiden und der mahdi wird erscheinen der Erlöser im Islam zusammen werden sie den dajjal besiegen und es wird viele unruhen geben und viele Naturkatastrophen und viele viele viele Kriege Kriege die wir nie gesehen haben und sehen werden weil wir schon tot sind wenn das alles passiert.

Wenn jemand auftauchen würde, der behauptet, der Messiahs zu sein, hätte er ganz schnell eine Habmichlieb-Jacke an.

Mit irgendwelchen Wundern wird derjenige kaum irgendwas belegen könne, da es solche Wunder wie von dir genannt nicht gibt....

Naja, wenn der laut Christentum zurückkehrt wird er die Ungläubigen Mann, Frau, Kind und Säuglinge und Tiere töten.

1.samuel Kapitel 15 Vers 3

Hach ich liebe "was wäre wenn" fragen, auch wenn viele damit nichts anfangen können :)

Meiner Meinung nach würden nahezu sofort weltweit Unruhen ausbrechen, es gäbe Kriege und Konflikte wohin man nur schaut.

Auch würde er wohl nicht lange überleben, denn er stirbt ja wie ein normaler Mensch, und heutzutage ist es wesentlich leichter jemanden aus der ferne zu töten. Ein Dronenangriff, und der Messias ist wieder mal Tod.

jesus wird nicht zurückkommen solange wir nicht dazu bereit sind (in seinen Augen) habe mich mal ernsthaft damit auseinander gesetzt

und bei all dem kram der gerade abgeht hat jesus schlichtweg keinen bock auf die erde zu kommen