Sind Crocs Gummischuhe?

2 Antworten

Nein, das Material ist kein Gummi, sondern ein geschlossen-zelliges EVA Co-Polymer (Ethylen-Vinylacetat-Copolymer).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das sind Omaschuhe, davon bekommste weder nen sexy Arsch noch sind die Dinger warm. Ich empfehle dir was Kuscheliges vorne vllt mit nem drolligen Tier drauf!

Ist meist Gummi, mit innen Stoff - Gummistiefel haben mehr Sexapell =)

Woher ich das weiß:Hobby

Celina419
Beitragsersteller

Ich wollte nur wissen ob das Gummi Schuhe sind

SirGeiler  24.02.2024, 14:52
@Celina419

Schauen sie hier... www.crocs.de - gibt viele.
Scheinbar trauen sich damit Leute auch vor die Tür.
Ist aber alles so Zeug wie Dildos, genauer Gummityp wird wohl Geschäftsgeheimnis sein :(

MDS520ck  24.02.2024, 14:51

Troll geh weg aus diesem Forum ist nichts für dich