Crocs für den Sommer?

3 Antworten

Crocs sind besser als Ihr Ruf zumindest wenn man die Originalen nutzt sind sie auf feuchten Kachelboden absolut rutschfest, sind ja auch Ursprünglich als Bordschuhe entwickelt worden... ich nutze im Sommer auch gerne Flip Flops von Crocs. Kaufe meistens im Abverkauf dann ist es günstiger.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich laufe auch den halben Sommer (also eig immer außer in der Schule und zuhause) in pinken crocs rum. Im Stall (außer beim reiten), beim einkaufen gehen, wenn ich mit unserem Hund unterwegs bin ja sowieso, Eis essen usw.

Aber das als Bedingung nehmen? Wenn du das nicht willst, frag sie mal, was der Quatsch soll.

Ich denke mal eher, das ist deine Phantasie, das es so wäre ... Schon krass😂