Für was trägt man Crocs und wozu nicht?

2 Antworten

Crocs trägt man eigentlich nur, wenn man die Kontrolle über sein Leben verloren hat. In dem Fall wohl auch die Eltern...🙈

Wenn erwachsene Menschen nicht wissen, wozu Crocs gut sind und wozu nicht, kann man ihnen nicht mehr helfen. Dann scheint es mit dem logischen Denken nicht so weit zu sein.

Denn wer seinem Kind vorschreiben möchte, mit Crocs in den Stall zu gehen, obwohl man selbst einen Bauernhof hat, der scheint ein ernstes Problem zu haben.

Ich will ehrlich zu dir sein. Ich glaube nicht an die Story mit dem Freund und der Stallarbeit.

Ich denke, hier geht es mal wieder um einen Fetisch.