Sind Cargohosen für Frauen noch modern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Vera!

Generell würde ich sagen -----> ja, eigentlich schon, aber der große "Hype" mit diesen Cargohosen war eher zwischen ca. 2004 und 2010, wenn ich mich richtig erinnere. Danach sah man sie schon seltener.

Wenn dir das aber gefällt und du dich in den Hosen wohlfühlst, sollte alles passen denn das was du anziehst muss in erster Linie dir zusagen und nicht die Ansprüche anderer erfüllen :) Als ich dieses Jahr den Gipsfuß hatte, trug ich als auch eine weitere beige Cargohose & da hat keiner i.wie komisch geguckt oder so^^ da zog eher der Gips Blicke an aber nicht die Hose.

Wenn ich wo lese, du willst lockerer wirken weil dein Freund dich kritisiert hat ... da sind Cargohosen schon mal ein Schritt in die Richtung, wenn sie dir denn selber gefallen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sind soweit ok.

die kuze variation aber zum we nicht mehr.

der sommer ist vorbei - es wird schattig.