Sind BCAA's als Anfänger wichtig und wenn ja wann soll ich die einnehmen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor dem Training BCAA

Nach dem Training Whey

bei BCAAs handelt es sich lediglich um 3 Aminosäuren, davon alleine kann der Körper keine Muskeln aufbauen. Nimm lieber Whey ,da sind sowohl BCAAs enthalten, als auch die restlichen Aminosäuren, die der Körper bneötigt

MrCornflake
Beitragsersteller

Okay thx

MrCornflake
Beitragsersteller

Okay danke für den Tipp

bababu123  10.08.2017, 16:11
@MrCornflake

die BCAAs kannst du eventuell auch in den Whey mischen, das wertet das ganze noch mal ein wenig auf. Spüren wirst du davon allerdings nichts

Hallo MrCornflake

Nein am Anfang ist wichtig das du richtig, regelmässig und hart trainierst. Die Supps kommen dann später. Du wirst keinen schnelleren Aufbau haben, mit BCAA haben, sondern einfach weniger Geld. ;)

Viel Erfolg.

MeinMasseur

Ich würde auch eher zu Whey greifen. Am besten nach dem Training. BCAAs braucht man eigentlich nicht. Ich verwende sie zwar, aber hauptsächlich, dass ich nen gewissen Geschmack in mein Workout Getränk bekomme.

MrCornflake
Beitragsersteller

Ok thx