Sind Bullterrier Miniatur groß?

2 Antworten

Das kommt darauf an: Im Vergleich mit einem Chihuahua ist ein Mini Bullterrier groß, im Vergleich mit einem Berner Sennenhund nicht. ;-)

Aufgrund von Schultherhöhe und Gewicht gehört der Mini Bullterrier zu den kleinen Hunden. Für mich zählt er zu den größeren Kleinhunden.

Bild zum Beitrag

Ich versteh zwar nicht, wie man auf die Idee kommt, eine Rasse, die speziell noch den Zusatz "Miniatur" im Namen hat , als eine grosse Rasse einzuschätzen, aber das kann man im Netz lesen...

Im Vergleich zum Standard Bullterrier, der ein Stockmaß von 45 – 55 cm (Männlich) hat, sind sie klein.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Hunderasse, Bullterrier)

Adela2023642
Beitragsersteller

Danke für Info liebe Grüße