Sind Brötchentüten besser als eine Brotdose?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag auch lieber die Brote in Tüten, in dem Plastikbehältnis werden sie weich und pappig, das mag ich nicht.

Mir ist es auch lieber, die gebrauchte Tüte gleich zu entsorgen.

DianaValesko  30.06.2024, 21:45

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute für Dich.

Ich finde es viel besser. Kein auswaschen, tüte direkt in Müll werfen, nicht die Dose mitschleppen.

Nicht wirklich, ich mag eine Dose viel mehr. Bei einer Tüte kannst du leicht das Brötchen zerquetschen. Ich habe lieber eine stabile feste Dose und nach einer Benutzung kommt die halt in den Spüli.

Tüten finde ich deutlich besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Deutscher Vater

Tüten siffen durch und produzieren endlos Müll.

Dosen kann man auch für anderes verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung