Werfen Mädchen auch Müll auf den Boden?

7 Antworten

Was für eine Einstellung. Ja, so was machen nur Jungs. Weil Jungs sind halt mal assi. Mädchen sind wohlerzogen und tun so etwas nicht. Aber du könntest dir mal so ein Beispiel an den Mädchen nehmen. So was tut man nicht.

Was würdest du sagen, wenn 10 Leute ihren Müll in deinen Briefkasten werfen und dann läuft jemand hinterher und wirft seinen Müll auch in deinen Briefkasten mit der Begründung, dass sei normal, weil die anderen das auch getan haben? Denk mal drüber nach.

verreisterNutzer  18.05.2021, 16:15

Ich mach das ja auch nicht auf Privatgrund. Eher in der Stadt oder so. Da muss das eh weggeräumt werden, weil es andere auch machen und es nicht aufhören wird.

Verstehe echt nicht was daran assi sein sollte, in meinem Umfeld hat noch nie jemand was gesagt, wenn ich ne Dose oder so auf den Boden oder ins Gebüsch geworfen habe. Höchstens wenn ich mal was in nen Fluss oder See geworfen hab, da wurde ich schon mal doof angemacht, dass das echt nicht sein muss.

Das hat nichts damit zu tun ob man junge oder Mädchen ist

verreisterNutzer  18.05.2021, 00:57

Gefühlt machen es aber die meisten Jungs und bei Mädchen habe ich das nur selten gesehen.

Nein es ist nicht normal. Nur dumme Assis machen sowas.

Welche Assis machen sowas? Das hat nichts mit Mädchen und Jungs zu tun, eher mit Assis und normalen Menschen mit Erziehung

Jeder der geistigkrank ist tut sowas.