Brötchentüte Backwaren?

8 Antworten

Die können da nicht nur vorkommen, die kommen da sogar sehr sicher vor!

Weil es überall solche Erreger gibt, an der Brötchentüte, in der Brötchentüte, an den Brötchen, an deinem Handy, an deinen Händen usw. Es kommt immer nur auf die Menge an Krankheitserregern an ob man krank wird oder nicht.

Und bei Bakterien gibt es sogar extrem viele die sogar gesund sind!

Durch das Papier hindurch ist unwahrscheinlich. Aber an der Außenseite können sich Erreger anhaften. Wenn du nun die Tüte anfasst, übertragen sich die Erreger auf deine Haut und durch das Essen des Brötchens verleibst du sie dir ein.

Mach dir keinen Kopf drum, Bakterien und Viren sind allgegenwärtig, du hast sie auch an den Händen mit denen du isst, so lange du kein alles desinfizierender Keimphobiker bist. Sobald die Brötchen mit der Raumluft in Kontakt in Kontakt kommen, siedeln sich Bakterien und Sporen an.

Die allgegenwärtigen Bakterien und Viren sind größtenteils harmlos. Wenn du nicht schwer krank bist, oder Immunsuppressiva einnimmst, kümmert sich dein Immunsystem darum.

Die ganze Luft steckt voller Bakterien und Viren !!!! Man darf nur nicht einatmen.

Dann darfst du gar nirgens was kaufen oder irgendwo eine Tragtüte für deinen Einkauf benutzen.

Hast du eine Phobie?

Sicher, aber die Viren brauchen bestimmte Voraussetzungen um sich wohl zu fühlen, zu leben und sich zu vermehren.

Eine Tüte ist nicht gerade ein First Class Hotel für die.