Sind Brandit Schuhe / Stahlkappenschuhe unangenehm?

3 Antworten

Um das zu beantworten müsste man zusätzlich zum Schuh auch noch Deinen Fuss kennen. Und ich glaube, das kann niemand hier.

Ansonsten würde ich mich von der Marke "Brandit" fernhalten. Die Qualität empfinde ich als unterirdisch.

Dann kauf halt nur solche Schuhe, die Du auch im Geschäft in mehreren Größen anprobieren kannst. Niemand hier hat Deine Füße und daher kann auch niemand sagen, ob sie bei Dir passen, scheuern oder Blasen verursachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

solche wie im bild würde ich nicht kaufen, unangenehm zu tragen und umständlich mit schnürsenkel.

ich würde dir solche empfehlen; https://amzn.eu/d/3rz4GfQ