Frage zu Nike Jordan 1 Mid?
Ich hab mir bei Vinted ein paar Nike Jordan 1 Mid gebraucht gekauft, einmal hab ich sie getragen da war alles in Ordnung, gestern hab ich sie getragen und bin ein paar Km gelaufen nun haben sie plötzlich am Linken Schuh beim kleinen Zeh auf der außenseite Massiv gescheuert da hat sogar alles geblutet aber nur beim Linken schuh und eine weitere blase auf der fußssohle beim größeren Zeh hab ich auch noch dazu bekommen... kann man da irgendwas machen oder kann ich die Schuhe jetzt gar nicht mehr anziehen ? ich versteh nur nicht warum das beim linken Schuh, kleiner Zeh außenrand soo heftig gerieben hat das da eine riesen blase entsteht und die während dem laufen dann auch noch aufreißt ..
hoffe jemand weiß Hilfe hab keine Lust die zu verkaufen oder so ich mag sie ja eigentlich und zu klein sind die jetzt auch nicht vorne an den fußzehen sogar der große fuzeh hat noch ein paar Millimeter Platz daran kanns eigentlich auch nicht liegen oder ?
2 Antworten
Beim Obermaterial Leder kannst Du mit Dehnungsspray arbeiten. Abhilfe schafft auch ein Schuhspanner.
Der Zustand wird sich allmählich bessern. Hatte ich auch mal dasselbe Problem.
LGSchalkefan204