Brütting Schuhe von guter Qualität?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe inzwischen 5 Paare Brüttingschuhe und bin sooooooo zufrieden und begeistert. Alle mit VIBRAM Sohle und super Passform. Ich habe in diesen Schuhe schon viele Wanderungen unternommen und würde nie wieder Lowa oder Meindl kaufen, weil mir diese doch vergleichsweise zu teuer sind. Brütting steht da im Tragekomfort auch in schwierigem Gelände in nichts nach. Kann ich nur empfehlen.

Meine Empfehlung: Mount Bona High

Aelin21
Beitragsersteller

Und für den Alltagsgebrauch, also für ebene Strecken kann man sie auch anziehen, oder sind sie tatsächlich nur als Wanderschuhe geeignet?
Ich habe auch im Geschäft mal ein Paar anprobiert, und da schienen sie mir sehr bequem zu sein.

Aelin21
Beitragsersteller
@windsbraut0307

Hab' mir jetzt auch welche bestellt. Hab sie zwar ert seit nem' Tag, aber bis jetzt gefallen sie mir gut. Danke nochmal für deine Antwort!:)