Neue Schuhe zu eng! - Was tun?

Support

Liebe/r topstar95,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Leg über Nacht am besten feuchtes Zeitungspapier hinein dann müsste es eigentlich danach bequemer sein. :)

Viele Grüße

schluckmich

hi, vielleicht beim Schuster weiten lassen. Ich hab mir mal Stoffschuhe (aber sehr dickes Material) gekauft, dann haben sie mich auch eingeengt und weh getan. Der Schuster konnte mir damals helfen. Sie waren dann wirklich weiter und haben nicht mehr wehgetan. lG Korinna

Mit Spiritus innen einsprühen , Pflaster auf die Zehen und 2 Stunden anziehen.

Schuhe langsam eintragen. Öfters mal kürzere Zeit (ca. 30 Minuten), dann auf andere wechseln. Und das Leder kneten - es gibt auch Dehnungsspray für Schuhe, und Schuhspanner.