Sind bodybuilder dauerhaft auf stoff?

2 Antworten

Hey, also zunächst stoffen definitiv nicht alle von den Bodybuildern auf Social Media, es gibt bestimmt einige, die es tun, aber man kann das nicht verallgemeinern :) Warum die, die stoffen auch noch breit aussehen, wenn sie das gerade nicht tun, liegt einfach daran, dass sie ja trotzdem nicht aufhören zu trainieren. Vielleicht verlieren sie etwas von ihrer Muskelmasse oder von ihrer Leistung aber durch ein kontinuierliches Training + richtige Ernährung, kann man sich auch ohne Stoffen seine Muskelmassen erhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Erfahrungen und intensiver Beschäftigung

TheGoldenAxe
Fragesteller

Nicht überdem naturalen limit.

Weil sie durchweg AAS nehmen und ihre Anhänger gerne verarschen und es nehmen so ziemlich alle was, nur wenige geben es zu.

Die alte leier halt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung