Sind Bananenchips gesund?

4 Antworten

Bananenchips sind sozusagen getrocknete Bananenstückchen. Das ist nichts ungesundes. Und der liebe Nico achtet ja sowieso immer seeehr auf seine Ernährung als Veganer.

Hier auch zum nachlesen: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bananenchips

Bananenchips sind ungesüßte, getrocknete Bananenscheiben, die nur Glukose als Süßungsmittel enthalten. Sicher sind die auch süß, aber nicht 'ungesund'.

Es gibt nur wenige Lebensmittel die in großen Mengen nicht ungesund sind.

Ich denke mal die sind gesünder als normale chips

Dürfen Bodybuilder nicht einmal etwas Süßes naschen? Sie sind auch nur Menschen.