Sind Blutwerte bei tumoren und Krebserkrankungen erhöht und bei Gehirntumoren und sind die Blutwerte auffällig?

2 Antworten

Logisch das die Blutwerte Kapriollen schlagen.

Aber sei beruhigt du hast keinen Krebs weder noch eine schlimme Krankheit ,sondern Hypochonderie.!

LG 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

Luardya  09.07.2024, 18:02

Der Blutkrebs meines Bruders wurde bei drei Blutuntetsuchungen nicht entdeckt.

Luardya  09.07.2024, 18:04
@Skyangelforever

Es kann durchaus passieren, dass man die ersten paar Wochen/Monate im Blut nicht sieht.

Brot5467
Beitragsersteller

Also sind die Blutwerte bei Krebserkrankungen und Gehirntumoren auffällig und erhöht?

Alles schon vor Monaten auf all deinen inzwischen inaktiven Profilen beantwortet. Geh zum Diabetologen und zum Psychologen.

Hypochondrie.