Sind Blutungen wenn man ein Implanon hat normal?

1 Antwort

Welche Nebenwirkungen können unter der Anwendung auftreten?

Bei der Anwendung des Verhütungsstäbchens kann es zu unregelmäßigen Menstruationsblutungen kommen. Die Regelblutung kann schwächer und seltener auftreten, sehr häufig bleibt sie auch ganz aus. Bei einigen Frauen kommt es im Gegensatz zu verstärkten und verlängerten Blutungen, auch Zwischenblutungen sind möglich.

Quelle: http://www.netdoktor.at/sex/verhuetung/implanon-5454

xxvalentina1998
Beitragsersteller

Also wenn ich mit wem schlafe wärend dieser Blutungszeit bin ich trotzdem geschützt?