Wann kann man sich als K-Pop Fan bezeichnen (Blink, Army, Once etc.)?

3 Antworten

Es reicht doch, wenn du die Musik machst. Du brauchst keine Lizenz oder Aufnahmeprüfung, um von irgend etwas Fan zu sein.

jessicaPark  18.03.2021, 07:32

Gibts ja zum Glück nicht xD

Wenn du die Musik magst, bist du Fan. Dann wenn du halt persönlich sagst das du Fan bist.

Suga hat glaube mal gesagt: Jeder der uns mag ist Army. Oder so in der Art

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Kpop Fan und stane ca.30 Groups.

Du bist Fan sobald du dich selbst als Fan siehst, reicht schon aus wenn du die Musik magst :)

JuliusHamdorf
Fragesteller

Oh okay danke 😊