sind Beziehungen sinnlos?

6 Antworten

Mich überrascht es das ihr für "quasi" noch kein Wort habt, sowas wie "crush" oder "korben dallas".

Aber mal im Ernst, du würdest dich wundern wieviele seit der Schule zusammen sind, selbst mich wundert das oft noch nach über 40 Jahren. Wir sollten viel lieber mal wieder viel mehr solche richtigen Beziehungen haben, dann würde es auch mehr Kids geben die weniger Blödsinn reden ...

https://www.youtube.com/watch?v=LPEmMny9BDI

(Bitte nicht persönlich nehmen, der Blödsinn ist nicht auf deine Frage bezogen)

Weißte Bescheid ;-)

Nein ist es nicht, denn man lernt dazu und entwickelt sich als Mensch

Ich will eine Beziehung wegen der Person mit der ich sie eingehe und wegen dem was die Beziehung mir gibt und nicht um einen Rekord für die Laufzeit aufzustellen :D

Nein, sinnlos ist es nicht, besonders weil es auch Beziehungen gibt, die in so einem jungen Alter halten.

Außerdem lernst du viel für dich und zukünftige Beziehungen.

Und warum soll das unmöglich sein?

Wenn man weiß wie man eine Beziehung führt ist das natürlich möglich.