Mit Iraner in Beziehung?

Finger weg 63%
Probiers 37%
Egal 0%

19 Stimmen

5 Antworten

Finger weg

Ich möchte auf keinen Fall Respektlos klingen, aber das klingt für mich Basislos und ohne jegliche Tiefe. Mir kommt es vor das du nur an seiner Erscheinung interessiert bist und möglicherweise ist es bei ihm genau so.

Fals du allerdings mit ihm ähnliche Interessen hast, eine ähnliche Einstellung zum Leben und dich in seiner Gegenwart richtig wohl fühlst spricht da nichts gegen .... Allerdings habe ich bei dieser Fragestellung irgendwie das Gefühl das es nicht der Fall ist.

Heyho477 
Beitragsersteller
 12.10.2023, 19:05

Naja.. Er hat eine mittl Reife und arbeitet, ich bin gerade am Studieren... Ist schon sehr unterschiedlich 🫠

768934  12.10.2023, 19:07
@Heyho477

Ja ... dann wie schon erwähnt ich glaube nicht das da etwas echtes bei raus kommt.

Probiers

Hi,

Am besten mit ihm offen und direkt darüber sprechen. Ob und wie er sich die Beziehung vorstellt. Was für ein Welt- und Frauenbild er hat.

Dann wird sich schon zeigen ob seine Antworten für sich überzeugend sind und ob ihr da auf einen gemeinsamen Nenner kommt.

Du solltest nicht naiv in so eine Beziehung reingehen aber ich denke man muss nicht basierend auf generelle Annahmen es gleich ausschließen.

Viel Glück...💙

Finger weg

Würde ich dir sofort abraten allein schon die das er für eine Antwort 8 Stunden braucht sagt viel aus.

Du wirst nur ausgenutzt & enttäuscht sein

Heyho477 
Beitragsersteller
 12.10.2023, 18:58

Okay :-(

Ich habs darauf geschoben, dass er halt viel arbeitet.. Oft gehts auch schneller

AlbanerHerz  12.10.2023, 19:06
@Heyho477

Jeder findet während der Arbeit Zeit eine Nachricht zu antworten.

Probiers

ich würds probiren wenns nicht klappt an klappt nicht und wenn schon dan ist das doch toll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

18Chris98  12.10.2023, 18:56

Wenn es nicht klappt haben Frauen die trotzdem oft hinterher noch an der Backe.

Finger weg

Einer meiner Lieblingsfilme ist „Nicht ohne meine Tochter“ mit Sally Field. Dieser Film wird Dir sagen, was ich denke, und Dir alles sagen, was Du wissen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung