Sind bei euch immer beide Nasenlöcher auf?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, beide 53%
Nein, nur eins meistens 47%

4 Antworten

Nein, nur eins meistens

Ich achte drauf nicht so stark aber gerade ist nur dass Linke "offen" allerdings wenn ich schnaube kommt aus beiden Löchern Luft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Ja, beide

Selten ist aber nur eine zu, besondern wenn ich Nasenschnupfen habe, aber das schaffe ich schon :))

Ja, beide

Beide sind auf

7veren⁷

Nein, nur eins meistens

Es ist immer nur eines offen und dafür gibt es auch einen medizinischen Grund. Ich hab allerdings vergessen, welcher. Müsstest du mal googlen oder auf weitere Antworten warten.