Unterschiedlich große Nasenlöcher

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja das kleinere weiten, indem du immer größere Stifte etc reinstopfst, bis es genauso groß ist wie das Große...

Spaß beiseite, akzeptiere einfach, dass du so aussiehst. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass unsymmetrische Gesichter attraktiver wirken als 100% symmetrische...

Hey, ich habe auch zwei verschiedene Nasenlöcher. Ich bin nebenbei auch noch Perfektionistin und diese Ungleichheit in meinem Gesicht stört mich massiv. Nämlich auch auf Fotos kann ich meinen Kopf nicht in den Nacken legen, da es dann echt auffällt.
Mittlerweile kann ich damit umgehen. Ich freue mich zwar nicht für dich finde es aber erleichternd, dass ich nicht die einzige Person mit verschiedenen Nasenlöchern bin. Du hast meine volle mentale Unterstützung! Ich glaube, wir dürfen uns einfach nichts daraus machen und lernen es zu akzeptieren. ✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kayleigh001  01.03.2021, 02:01

Meine Nasenlöcher sind von unten gesehen zwar gleich groß, aber dafür in der Frontalansicht total asymmetrisch. Das war nicht immer so. Ich habe mir meine Nase mal operieren lassen. Einen Höcker entfernen. Seitdem ist das so, wobei es mich in den ersten Jahren nach der OP nicht so gestört hat, da es eine deutliche Verbesserung zu vorher war. Ich bin auch Perfektionist und diese Asymmetrie bringt mich immer noch ab und zu zur Verzweiflung. Ansonsten ist meine Nase seit der OP aber wirklich wesentlich schöner. Habe keinen Huckel mehr und sie ist auch deutlich kürzer, kein langer, hässlicher Zinken mehr. insgesamt bin ich zufrieden. Ich habe schon vor langer Zeit mal einen Kumpel um seine ehrliche Meinung dazu gebeten. Und ich kann mich da auch darauf verlassen, dass er mir die Wahrheit sagt. Und er meinte, es fällt ihm erst auf, seitdem ich ihn darauf hingewiesen habe, aber er sieht die Asymmetrie auch. Das ist wirklich keine Einbildung. Vor allem auf Fotos finde ich es besonders schlimm. Wenn ich Selfies mache, dann nur mit leicht zur Seite gedrehtem Kopf, dann fällt es nicht so auf. Im Profil ist meine Nase schön.

Es geht also auch anderen Menschen so, dass sie Asymmetrieen haben. Mittlerweile habe ich mich halbwegs damit abgefunden und ich kann es sehr gut nachvollziehen. Natürlich könnte ich mich nochmal operieren lassen, aber ich will nicht mehr.

außer op? nix - damit leben :)

hast du nachgemessen? ich denk mal das ist nur einbildung von dir :)