kann man durch das nasenpiercing loch auch atmen wenn man die nase zumacht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich an deiner stelle würde es nicht versuchen. 1. klappt es eh nicht da dein piercing nicht genügend durchmesser hat damit luft durchkommt. 2. würde luft durchkommen wäre es so minimal das du kaum was spüren würdest. bis auf den sauerstoffmangel evt und 3. wächst es fast sofort zu das es ein knorpelgewebe ist.

ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

imitxd  21.01.2011, 20:47

Naja also in 2 Minuten wächst es nicht zu...

Nun ja, der Durchmesser des Nasenpiercings ist ja bedeutend kleiner, als der von den Nasenlöchern. Von daher, wirst du darüber nicht atmen können. Vllt. kommt max. ein wenig Luft hindurch, aber die wird nie reichen zum Atmen.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

die sind dafür zu klein und wachsen wenn kein ring drin ist,relativ schnell wieder zu,war bei mir jedenfalls der fall

Du kannst es dehnen und Tunnel einsetzen. Ansonsten klappts nicht

Ausprobieren!