Nasenlöcher verstopft, Angst zu schlafen was kann passieren?

3 Antworten

Sich selbst zu ersticken, ist nahe zu unmöglich durch den Lebenserhaltungsdrang. Du wirst zwangsläufig also durch den Mund atmen. Das einzige, was da passieren kann und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch wird, ist, dass du mit einem trockenen Mund und einer trockenen Kehle aufwachst. Meistens kratzt der Hals dann auch. Dies lässt sich aber mit Flüssigkeitsaufnahme beseitigen

Im Gegensatz zu dir weiß der Körper was notwendig ist und verhält sich dem entsprechend. Wenn die Nase zu ist, wirst du ordentlich schnarchen.

Du atmest einfach aus dem Mund da besteht keine Erstickungsgefahr. Keine Angst. Meine Nasen sind selber zu weil ich erkältet bin.

mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung