Sind Bauknecht Waschmaschinen gut?

3 Antworten

Samsung würde ich auch nicht nehmen, Bauknecht wäre aber auch nicht meine erste Wahl.

Viele der Hersteller von Früher sind heute nur noch Marken eines Großkonzerns, so gehört Bauknecht zum Beispiel zu Whirpool.

Ich würde vermutlich zu Bosch/Siemens oder Miele greifen.

ich habe eine Bauknecht WM MT 7 IV. Diese Maschine war sehr günstig, hat alles was man braucht und läuft nun seit 3 Jahren ohne Probleme.

Vll. magst du dir den Waschmaschinentest der Stiftung Warentest ansehen. Da waren eher Bosch / Siemens und Miele empfohlen.