Sind bauchfrei tragende Mütter schlechte Vorbilder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Finner1,

keineswegs. Eine Mutter ist doch auch ein Mensch und eine Frau. Insofern kann auch eine Mutter frei herumlaufen und sich nach Lust und Laune kleiden.

Das Eine hat ja mit der anderen Sache gar nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finner1
Fragesteller

Aber was ist mit dem Partner der Mutter, wenn sie sich für andere Männer aufreizend kleidet?

Finner1
Fragesteller
@Finner1

Insbesondere wenn er nicht weiß, dass sie das macht.

Meine mom hat bauchfrei getragen und es hat auf mich abgefärbt. Ich habe schon mit 10 bauchfrei getragen!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finner1
Fragesteller

Fandest du ihren Einfluss auf dich schlecht?

microjupe  08.09.2023, 16:44
@Finner1

Nö, kenne es nicht anders, genauso wie geschminkt aus dem Haus gehen , lackierte Nägel usw.

microjupe  08.09.2023, 16:47
@Finner1

Nein, wie kommst du darauf? Sie war sehr hübsch, modebewußt und sexy oder sagen wir lieber mondän.

Finner1
Fragesteller
@microjupe

Ich habe gedacht, dass dir vielleicht ein Vater als männliches Vorbild gefehlt hat.