Ist das heutzutage normal, dass Mütter bauchfrei tragen?

8 Antworten

Klar, das ist normal, Mütter sind immer noch Frauen und können süße, feminine Kleidung tragen :)

Ich finde es heutzutage normal, das anzuziehen, was man will. Egal, ob Frau, Mann, Mutter oder sonstwer. Ich bitte sogar darum, das anzuziehen, was man will: Denn Kleidung gehört zur Persönlichkeit: Ich zeige, wer ich bin. Ich ziehe das an, mit was ich mich wohl fühle.

Bitte!

Denke mit so Ende Zwanzig oder Anfang Dreissig wollen Frauen eben auch noch gerne bauchfrei tragen egal ob sie schon Kinder haben oder nicht. Das spielt doch keine Rolle.

ich finds cool. meine Schwester ist damals noch im 8. Monat im Bikini schwimmen gegangen

Romy0  05.08.2024, 13:22

Ist doch selbstverständlich!? Sollte man sich beim schwimmen für seinen Babybauch auch noch schämen?

Jana174923  05.08.2024, 13:19

Wie auch sonst? Im schneeanzug?

Bauchfrei ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung