Sind Bananenchips ungesund?

Und Apfelringe?

6 Antworten

Wie schon Paracelsus sagte: "Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die Dosis machts, daß ein Ding kein Gift sei."

Also immer in Maßen genießen und nicht in Massen.

Wthtwjtwjtwkzei
Beitragsersteller

Ich hab hier n halbes Kilo rumliegen 😂

Sie sind nicht ungesund, da es Obst ist (halt getrocknet).

Wenn du sie in Maßen isst, ist das gut.

Dünner wird man dadurch nicht.

Es ist gesünder eine frische Banane zu essen.

Sind Bananenchips gesünder als normale Chips? In vielen Produkten von Bananenchips ist viel Fett und Zucker enthalten.

https://www.online-fitness-coaching.com › sind-banan...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋

Hiii,

Wenn man die in Maßen isst,dann is es ok.😊✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Viel Zucker und Kalorien. Im Übermaß ist das tatsächlich nicht so gut. Ist bei Trockenobst so.