sind bananen shakes gesund?

11 Antworten

Man kann sie varieren, mit Honig, mit Nüssen, mit Sirup,

lasse es dir schmecken. Sie sind urgesund. Sogar auf Butterbrot und mit Vanillesalz.

Bananen in Verbindung mit Milch, einfach perfekt

leoncan95
Beitragsersteller

japp seh ich auch soo :DD

Ja solange man nicht ein kilo Zucker reinschüttet ises sicher nicht  ungesund :)

Und...ich glaube nicht dass du das jeden Tag trinken kannst.Irrgendwann kannst es nicht mer sehen :-)

leoncan95
Beitragsersteller

hmm also ich könnts jeden tag trinken

Ja sie sind gesund haben Vitamine,belastet nicht && Lecker ! Ich würde es jeden Tag trinken..aber auch etwas aufpassen das es nicht zuuuuuvieeeeeel wird.Denn zuviel ist auch nicht gut.

natürlich, ich hätte keinen grund, der dagegen spricht. aber wenn du das zeug jeden tag trinkst, kannst du es irgendwann mal nicht mehr sehen. aber die sind gesund und bananen sind brennstoffe, also auch gut für sportler.  gut wenn ich helfen konnte.  xdd

Solang du nur einen davon am Tag trinkst ,und keinen Zucker reinmachst.

Bananen haben nähmlich THEORETISCH genauso viel Zucker wie Cola ;)

LaylanaQueen  14.05.2011, 21:59

der zucker von den bananen ist natürlich und gesund, aber der zucker in der cola wurde raffiniert und noch irgendwas gemacht´und ist nicht gesund. (aber schmeckt :D)