Haben die Bäcker "Am Tag Der Deutschen Einheit auf"?

5 Antworten

Der 3. Oktober der Tag der deutschen Einheit ist in Deutschland ein den Sonntagen gleichgestellter Feiertag. Staatsfeiertag. Also sind die Geschäfte geschlossen und das ist auch gut so. Die Sonn-und Feiertage muss man von den Werktagen unterscheiden können!

Das muss man selber rausbekommen. Wenn mein Bäcker heute aufhat dann bedeutet daß ja lang noch nicht daß deiner auch geöffnet hat. Generell glaub ich aber schon daß die Bäcker heute aufhaben.

Manche Ja, manche Nein, aber ich denke die meisten haben auf ! Guten Appetit :D

Der Bei uns um die Ecke hat jeden Sonntag geöffnet.

Einige werden schon aufgestanden sein!