Fahren am Tag der Deutsche Einheit die Busse?!

2 Antworten

ich glaube die fahren immer aber dann unregelmäßiger als sonst

Lee12345
Beitragsersteller

Also kann es sein das der normale schulbus um 7:35 nicht fährt ??!!

Bambi05  04.10.2011, 23:02
@Lee12345

du brauchst den schulbus? :O du musst gucken wie die sonntags fahren so fahren sie auch an feiertagen also ist bei uns zumindest so

ÖPNV dürfte nach den Fahrplänen für Sonn- und Feiertage verkehren. Also weniger und nicht so oft, als an 'normalen' Tagen. Schulbusse könnten überhaupt nicht fahren, da an diesem Tag keine Schule ist.