Hat der Bäcker heute offen?

6 Antworten

Wenn Du in einem Bundesland wohnst, wo kein Feiertag ist, dann haben die Bäcker geöffnet, ansonsten geschlossen. Hier in BW sind die Geschäfte und Bäcker zu.

Musst erstmal gucken, in welchem Bundesland der 06.01 überhaupt ein Feiertag ist. Ich wohne in NRW und hier ist zum Beispiel gar kein Feiertag heute :)

vielleicht... in einem Kaffee oder Bahnhof

Die meisten Bäcker haben auch an Sonn- u. Feiertagen zumeist vormittags geöffnet. Nun kommt es noch darauf an in welchem Bundesland der 6.1. ein Feiertag ist.

In Hessen jedenfalls nicht, Bayern ja. Andere Bundesländer ??

Warum denn  nicht - heute ist doch ein völlig normaler Werktag.

ServusPiefke
Beitragsersteller

Heute ist ein Feiertag (Hl. 3. Könige)

Schnoofy  06.01.2016, 07:40
@ServusPiefke

Nö, hier nicht - ich wohne in einer Republik und nicht in einer Monarchie.