Sind Autos klaubar?

6 Antworten

Salue

Natürlich, jede Diebstahlsperre lässt sich beseitigen. Zumindest durch Profi-Organisationen. Allerdings rentiert sich dies nur bei sehr gesuchten und meist teuren Autos. Auf dem internationalen Markt dürfte der Toyota Land Cruiser ganz oben stehen. Diese Autos werden in Ländern gebraucht, in denen nicht mal nach Papieren gefragt wird.

Andererseits gibt es Autos, an denen Du den Schlüssel stecken lassen kannst und die trotzdem gute Dienste leisten. Der unten abgebildete kostete fahrtauglich und ab amtlicher Kontrolle gerade mal CHF 500.-. Der ist der Stundenansatz des Profi-Diebes ja höher.

Tellensohn

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Diebstahl)

Autos sind klaubar, im Ganzen oder zum Teil. Manche Autos sind stärker von Klau betroffen als Andere. In Caprios werden gerne Autoradio geklaut, beim Porsche 911 sind es die Scheinwerfer.

Ja, sind Sie.

Ausser man Lebt auf dem Mond.

Bis dahin kommt Selten ein Autodieb.

Ja, Autos sind klaubar. Meine aber nicht, die werden überwacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Autos und besitze viele.

Allein in Deutschland werden Tausende bis Zehntausende Autos im Jahr geklaut, also ja natürlich.