Sind Australier von der Mentalität wie wir Europäer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ursprünge der weißen Australier liegen überwiegend in Europa und GB. Also gibt es da Überschneidungen. Allerdings prägt das Land seine Bewohner und daher gibt es in Australien auch andere Denkweisen und Verhalten. Das gilt auch für Neuseeland. Sowohl die Aussies als auch die Kiwis sind weitaus gelassener, als wir (Nord-)Europäer.

Und was soll der Satz bedeuten, dass man die Australier nie unterschätzen darf. Der Sinn erschließt sich mir nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ustinjhet3
Beitragsersteller

Naja erstmal danke für die ausführliche Antwort und ich meine das so, dass sich Australien durchaus verteidigen kann. Zu Australien gehört ja auch Tasmanien und sie sind ein eigener Kontinent mit demokratischen Werten

Lachlan  19.03.2022, 10:05
@Ustinjhet3

Tasmanien ist eines der (kleineren) Bundesstaaten des Commonwealth of Australia. Dazu gehören noch Westaustralien, Südaustralien, Victoria, New South Wales und Queensland.

Dazu kommen dann noch das Australian Capital Territory (A.C.T. für die Bundeshauptstadt Canberra), das Northern Territory und die Territorien der australischen Aussengebiete (Inseln im Pazifischen Ozean).