Sind ApoRed, Leon Machere, Abū Bakr al-Baghdādī, Simon Desue und Andrew Tate die Hauptcharaktere und wir nur NPCs?

4 Antworten

Definitiv. Das sind die wichtigsten Menschen der Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bruh, diese namen sind wirklich das teuflischste was ich seit langem gesehen habe, fehlen nurnoch hitler und stalin, aber nun zu deiner frage, mit courage und Engagement aber von allem Empathie kann man sich im Alltag gut von anderen abheben ohne dabei böswillig zu sein. Die genannten aktuere sind/waren Narzissen mit gewisser Macht aber ohne Sinn im Leben und daher viel eher seellose NPCs als normale menschen

Nein das sind npcs talahons

Kann nicht sein sonst müsste ich sie kennen.

FrXdrgEnergizer  13.09.2024, 02:26

Naja alle von denen sind recht bekannt aber dankenswerterweise ist bagdadi tot und die anderen weit weg, also hast du nichts verpasst wenn du sie nicht kennst

Takasha  13.09.2024, 02:27
@FrXdrgEnergizer

Und die sollen relevanter sein als ein Will Smith, Arnold Schwarzennegger oder Obama?