Wieso?

2 Antworten

sie hat gegessen und nix gequält. so is das eben wo sie her kommt

ILoveMusic368  31.08.2024, 18:28

Aber es zu filmen wo kleinere kinder zuschauen könnten… wie sie tiere LEBEND auf den grill tut und isst? Ja mega toll ehrlich… ich finde es ist Tierquälerei auch wenn es „nur“ ein Oktopus oder so ist..

kekw2305  31.08.2024, 18:24

Meinte übrigens @fallenstelle320. Was daran so schlimm ist, kannst du dir selber ausmalen.

Sunshineeeee940
Beitragsersteller

Also wenn da jetzt Videos wären, wo man lebende Menschen isst wegen der Kultur, würden die auch nichts machen? Sind Menschen sPo VieL wIcHTigeR als Tiere?!

Keigo427  31.08.2024, 20:58
@Sunshineeeee940

Die eigene art zu essen ist schon was anderes. Das hat auch was mit Geschichte und Gesellschaft zutun.

Ganz einfach: Geld.

Leute, welche auf dieses Video clicken, geben Youtube (bzw. Google) Geld mit den Werbeeinnahmen. Solange die Nutzer auf der Plattform so dämlich bleiben, wird sich auch nichts ändern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sunshineeeee940
Beitragsersteller

Finde es Ekelhaft. Irgendwann wird es ein Trend, sich gegenseitig zu Tøten. Für Geld.