Instagram Richtlinien?

2 Antworten

Heiße mit dem einen Account auch anders, es gibt noch so viele Leute die anders heißen. Bei deinen beiden Beispielen handelt es sich ja um "Künstlernamen". Falls es dich beruhigt, mein 2. Account läuft auch unter einem anderen Namen.

Nixlosbra
Beitragsersteller

Danke ja das hat mir sehr geholfen :) & was eig wenn man gesperrt wird und zum entsperren den Ausweis zeigt?

Feltler1810  27.08.2021, 14:33
@Nixlosbra

Das kann ich dir leider nicht sagen :D wurde noch nie gesperrt und das passiert auch nicht so schnell außer du verstößt jetzt gegen irgendwelche Sachen wie Beleidigungen oder ähnliches :D

Es geht um Dinge wie nicht zwei Accounts zu machen, womit du bei Instagram den Algorithmus Betrugst weil du deine Zufallschance berühmt zu werden manipulierst wobei das glaub ich Instagram noch egal wäre wenn du Promotion Verträge abschließt für content, an denen Instagram vermutlich beteiligt ist.

Es geht darum dich nicht als jemand anders auszugeben Fotos zu klauen und damit Rufschädigung zu begehen, egal ob die Person sehr berühmt ist oder gar nicht.

Und vor allem gibt es neben dieser äußeren Identitätsfälschung auch noch innere Täuschung gegenüber Instagram etwa indem du mit einem echten Account wegen Scheiss Kommentaren blockiert wurdest und dir mittels der Adresse eines Freundes und E-Mail-Adresse Telefonnummer einen neuen Account errichtest (wenn es mit dem dann ernste Probleme gibt klingelt die Polizei bei deinem Freund und verliert wertvolle Zeit)