Sind Apfelwürmer schädlich oder gIftig wenn man sie beim Apfel essen ausversehen gegessen hat?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn der wurm bewaffnet war, ist es ja besser gewesen, sich zu ergeben ;) wäre ja sonst gefährlich. nein im ernst, da passiert nichts. würmer in obst sind doch nicht giftig. was meinst du, wie oft du schon welche mitgefuttert hast, ohne dass etwas passiert ist. wenn du nicht wie ich vegetarier bist, musst du dir keine gedanken machen. (nur um das arme würmchen tut es mir leid, was würdest du sagen, wenn man dich mitsamt deinem haus verspeist? ;) ) die rötungen kommen vom erbrechen, das nächste mal solltest du etwas ruhiger reagieren...

leonDE516  21.07.2023, 20:31

Bist du immernoch Vegetarier?

Röttungen in Gesicht - iss sich normal bei Ergeben ! Ergeb dir - und der Wurm iss zufrieden !

Apfelwürmer sind sich nich schädlich - da sie sich gesund ernährt haben - iss sich alles kein Problemo !

icke01  12.10.2012, 01:16

grins

Nein, ist nicht schlimm...unfreiwillige Proteinbeigabe...;-)

Das gerötete Gesicht kommt wahrscheinlich vom sich ÜBERgeben..

ich denke nicht das es schlimm ist ,denn als kind war kein garten vor mir sicher und ich habe schon einiges gegessen ,was man als kind nicht weiß und lebe immer noch ,also kannst du beruhigt sein und die rötung kommt bestimmt vom übergeben. viel glück.

keine sorge, das macht nichts, selbst wenn ein wurm dabei war, der wird von deiner magensäure aufgelöst