ist es schädlich einen apfel vor dem schlafen gehen zu essen?
hey!
ich hab noch hunger werde aber in einer stunde erst schlafen gehen und hab einen apfel neben meinem laptop stehen und frage mich ob es schädlich ist wenn ich ihn jetzt esse (wegen gärung in meinen gedärmen usw)
was ist deine meinung dazu?
lg jay
6 Antworten
Äpfel sind auch vor dem Schlafengehen nicht schädlich; allerdings sollte man frühestens eine halbe Stunde später erst die Zähne putzen, da die Apfelsäure ohnehin schon den Zahnschmelz etwas angreift. Umgekehrt auch nicht gleich nach dem Putzen einen Apfel essen !
es ist nie schädlich etwas zu essen. Maximal ist es doof abend etwas zu essen wenn man abnhemen möchte. Allerdings nicht bei einem apfel :D Lass ihn dir schmecken.
o mann....ess einfach^^ ich mach mir noch grad ne pizza im backofen :D un dann geh ich gleich schlafen^^ nix gärung....wenn du hunger hast...dannn ess was punkt :D :)
mh. nee kann dir aber auch ne pizza machn...oder kroketten :D ??
Ich habe schon mal einen Giftgrünen vor dem Schlafengehen gegessen, am nächsten Tag wuchsen mir ganz viele Stiele aus der Schädeldecke.
Wenn Du so behutsam bist: vermutlich ist die Notebook-Strahlung schädlicher als der Apfel.
willst du gegen meinen apfel tauschen ;)