Ausversehen Marienkäfer gegessen, schlimm?

Na toll, jetzt gerade habe ich noch die Kugel des Zungenpiercings verschluckt. Ich habe heute wirklich Glück 🍀

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Kugel des Zungenpiercings brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen. Metall ist (logischerweise) nicht verdaulich weshalb du es nach ner Zeit wieder ausscheiden wirst da is nichts gefährlich. Heut scheint echt nich dein Glückstag zu sein oder?😂

Jimijulie
Beitragsersteller

die ist aus Kunststoff oder Plastik gewesen und die ist auch noch gebrochen aber egal wird schon passen 😴 ne echt nicht morgen wird dafür besser :D

DerHerr05  08.04.2021, 23:00
@Jimijulie

Kunststoff ist auch nicht verdaulich also wird er auch einfach ausgeschieden (Ein Marienkäfer zum Beispiel ist verdaulich weshalb er auch kein Problem oder giftig für dich sein kann weil du ihn einfach verdaust)

Auch wenn die Flüssigkeit giftig ist, wird es nicht zu einem großen Schaden kommen. Bestehen jedoch Hautverletzungen, so könnte die Flüssigkeit in die Haut eindringen und so zu Schwellungen, Taubheit oder Juckreiz führen. Die Beschwerden klingen in der Regel aber bereits nach zwei Stunden wieder ab.

Die Quelle ist helpster.de

Es ist schlimm, dass du in gegessen hast. Tierquäler.

Woher ich das weiß:Recherche

Jimijulie
Beitragsersteller

Du nennst mich Tierquäler ? Meinst du das gerade ernst? Ich habe in einen Apfel gebissen und habe dann nen halben Flügel nur noch gesehen! Das war KEINE Absicht!!!

Jimijulie
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Oh na gut, habe mich beschuldigt gefühlt 😁 habe n schlechtes Gewissen deswegen:/

Schweigeminute für den Marienkäfer. Wie alt bist du denn? Eigentlich ist das Gift für den Menschen nicht schädlich weil es für Vögel (Angreifer) gedacht ist aber in einem hoheren Alter kann es vielleicht ungesund sein

Jimijulie
Beitragsersteller

Wir schweigen alle für ihn. Ich bin 22 und gesund. 😊

DerHerr05  08.04.2021, 18:37
@Jimijulie

Dann brauchst du dir 0 Sorgen zu machen aber eine Frage: Wenn du den Marienkäfer nicht bemerkt hast woher wusstest du dann dass du einen gegessen hast?😂

Jimijulie
Beitragsersteller
@DerHerr05

Hab den Apfel angekuckt und dann der extrem bittere Geschmack und der gepunktete Flügel 🆘

Naja, die Dosis macht das Gift. Von einem wird sicher nichts passieren.

Boehnchen1999  08.04.2021, 18:38

Wenn es gefährlich wäre, würde online sicherlich mehr stehen. Wasser trinken schadet nie.

ich bin kein facharzt meiner meinung nach ist das tier so klein und winzig dass das bisschen sekret dir nichts anhaben sollte