Sind am ende Yuki und yuno zsm?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Yuki und Yuno sind am Ende von Mirai Nikki zusammen, obwohl das Ende einige Unklarheiten hinterlässt. Yuno opfert sich, um Yuki zu retten, und wird zum neuen Gott, während ihre Erinnerungen auf eine andere Version in einer Dritten Welt übertragen werden. Sie treffen sich wahrscheinlich wieder und leben glücklich zusammen in der zweiten Welt. Die Interpretation des Endes ist bei den Fans unterschiedlich, einige halten es für hoffnungsvoll, andere halten es für eine Ausrede.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jein, Yukiteru und Yuno kommen wohl zusammen, aber nicht richtig, denn Gott Yuki kommt mit Yuno 3 zusammen, welche die Erinnerungen von Yuno 2 hat (Durch das kleine Ding 2 (habe den der Assistentin vergessen). welches Yuno3 die Erinnerungen von Yuno 2 gibt)

Hi. Ja die sind am Ende zusammen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Lol234566
Beitragsersteller

Sieht man an ende wie sie sich sehen?