Future diary kommen yuki und yuno zusammen oder stirbt yuno?

2 Antworten

schau dir den Anime einfach an und ganz wichtig schau die OVA Folge an. So weit ich weiß war es so das eigentlich eine zweite staffel geplant war, diese aber doch nicht kam und dadurch ein riesiger cliff hanger übrig blieb. Daher wurde in einer 30min OVA Episode das wichtigste aufgeklärt. Ich finde das Ende mit der OVA mega genial ohne ist das Ende einfach unbefriedigend...

Ich möchte dich ungern Spoilern weil es mein Lieblings Anime ist.

Aber die OVA erzählt den Anime weiter.

Ich hab sie als Blu-ray aber selber noch nicht geschaut.