Fruits basket?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist bei solchen Serien/Büchern/Animes etc. Oft so, dass man den Hauptcharakter lieber mit der anderen Person zusammen gesehen hatte 😅 jeder sieht das halt anders, man kann's halt nicht alles Lesern/Zuschauen Recht machen, muss es aber auch nicht. Hab das Ende noch nicht gelesen, deswegen kann ich meine persönliche Meinung dazu noch nicht aussprechen. Ich mag persönlich Kyo lieber als Yuki, Yuki passt aber definitv besser zu Tohru wie ich finde. Kann sich ja im Verlauf der Geschichte noch ändern :D

Ich les den Manga eher wegen dieser coolen Idee mit den Etos und nicht hauptsächlich für die Lovestory, da stört mich sowas dann vielleicht auch nicht so sehr. Aber Mal sehen wie's weitergehen wird, bin ja wie gesagt noch nicht fertig :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war schon von Anfang von für Kyo x Tohru. Schade fand ich, das man die Story hinter Akito's Mutter kaum beleuchtet hat.