In welcher Folge hat Yuno Gasai 2 Yuno Gasai 1 umgebracht?

3 Antworten

Man kann die szene 2 mal sehen einmal direkt am anfang der ersten folge aber dort kann man halt nicht genau sehen das yuno das war ich konnte sie damals zwar erkennen aber ich konnte nur die 2 erkennen die 1 nicht und das zweite mal relativ am ende ich glaube so zwischen folge 20-24 bin mir nicht sicher vlt war es auch 1 oder 2 folgen früher. Hoffe ich konnte helfen:)

Ich dachte das war gleich in der ersten Folge. Die kurze Szene mit der Axt, wo Yuno im Käfig dann sagt: Rette mich Amano kun.

couch0gamer  08.10.2017, 18:07

ja aber man konnte nur die eine yuno erkennen und das war dann auch nochmal gegen ende aber da konnte man beide erkennen und kurz danach hat yukii die verletzte yuno gefunden und irgendwo hin getragen

Guck dir den Anime doch einfach durch.

Spoilern nimmt die ganze Spannung weg.

Gruß