Ende von Vampire Knight (Anime) eklären?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Yuki und Kaname sind am Ende vom anime zusammen. [Sie sind keine Geschwister]. Kaname ging mit ihr von der zerfallenen Akademie weg um im Elternhaus von Yukis Eltern zu leben. Mit Zero ist sie im Anime nicht zusammen. Im Elternhaus bekommt Yuki dann Unterricht in Vampirsitten von Hanabusa. Im großen und ganzen fangen sie ein neues leben an. So das Ende vom Anime. Im manga kehrt Yuki später zur wiederaufgebauten Cross Academy in die night class zurück. Während kaname eigene Interessen verfolgt. In Memories ist sie dann mit Zero zusammen weil Kaname unpässlich ist.

Animewatcher11
Beitragsersteller

Danke für die Erklärung

Ja das ist durchaus verworren die Situation, geb ich ehrlich zu. Ohne viel zu Spoilern das ist Jaein. Im Manga ist es etwas ausgeschmückter und noch verworrener bzw. unlogischer.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.