Gesundheit?

2 Antworten

Wer - wie Du - in seinem Profil Alter und Geschlecht verheimlicht brockt anderen unnötige Arbeit ein, Deine Beiträge nach dieser Information zu durchwühlen, sobald sie erforderlich ist um eine Antwort zu erarbeiten. Das sorgt natürlich für schlechte Laune.

Retter71
Beitragsersteller
Wirklich? Warum denkst du, dass ich ALLES über mich selbst melden muss?

Womöglich haben sie ja Recht? Man muss erstmal den Kontext dahinter kennen.

Retter71
Beitragsersteller

Danke

Wilhelm74  11.07.2024, 13:04
@Retter71

Freut mich das ich dir helfen konnte.

Gruß Wilhelm Albrecht

Retter71
Beitragsersteller
@Wilhelm74

"DANKE" war Sarkasmus. Krank oder gesund entscheidet Spezialist. Er/sie heißen Ärzte. So weit.

pupsnase2  11.07.2024, 13:11
@Retter71
Krank oder gesund entscheidet Spezialist. Er/sie heißen Ärzte. So weit.

Und dennoch fragst du uns ob Sie gesund sind?!? wie sollen wir das dann entscheiden

Wilhelm74  11.07.2024, 13:17
@Retter71

Deswegen schrieb ich auch "womöglich" Und wenn du die Antwort offensichtlich schon selbst weißt, wieso fragst du dann? 🤦‍♂️

Retter71
Beitragsersteller
@pupsnase2

Klar. Etwas deutlicher lesen hilft. Also ich hab gefragt, aber nicht bestätigt! Merkst du Unterschied? Glaub nicht)))

pupsnase2  11.07.2024, 14:40
@Retter71

Ja ich merke den Unterschied. Du sagt jemand der hier "sagt du bist krank" kann das gar nicht weil nur ein Spezialist das kann..

Krank oder gesund entscheidet Spezialist. Er/sie heißen Ärzte. So weit.

Aber dennoch fragst du uns ob es sie gesund sind oder nicht....

Merkst das es kein Sinn macht? Glaub nicht)))

Retter71
Beitragsersteller
@pupsnase2

Ein Return zu Anfang)))) Klang-Klang@ Ich wiederhole. Das war NUR die Frage, aber NICHT die Bestätigung! Wenn das nicht klar, dann wieder Return zu Anfang. Viel Spaß damit. Sei gesund etc.

pupsnase2  11.07.2024, 14:45
@Retter71

Ja schon klar. Klingeling aber du willst ja von uns die Bestätigung sonst macht die Frage ja kein Sinn.

Wenn Sie hierher kommen und einen solchen Kommentar hinterlassen, sind Sie dann selbst gesund?
Krank oder gesund entscheidet Spezialist. Er/sie heißen Ärzte. So weit.

Return falls vergessen....