Sind all zu große Nasen bei Frauen in der heutigen Gesellschaft schlimm?
Ich weiß, dass solche Fragen, die auf das äußerliche und oberflächliche bezogenen sind, eigentlich sehr dumm sind. Und ich selber bin eigentlich jemand der nach Authentizität anstatt nach Perfektion strebt. Und doch ertappe ich mich jedes Mal dabei, mich stundenlang vom Profil im Spiegel zu betrachten und negativ über mein Äußeres zu denken. Ich habe eine Höckernase, die eigentlich nicht wirklich zu meinem schmalen und zierlichen Gesicht passt, ganz zu schweigen von meinem sonst so zierlichen Körper. Ist natürlich immer selber schwer zu beurteilen, manchmal denke ich an eine Nasen OP, aber ich hasse plastische Chirurgie und das ganze künstliche. Meine Nase ähnelt der von der Filmproduzentin Sofia Coppola...aber selbst bei ihr passt es zu ihrem Gesicht...ich weiß auch nicht. Ist es denn bei Frauen so schlimm heutzutage?
Ich weiß, es gibt sehr viel wichtigeres...dennoch würde mich das interessieren, nur aus Neugier.

3 Antworten
Überhaupt nicht schlimm, mach dir keine Gedanken! Es wäre doch langweilig, wenn wir alle perfekt wären, wenn wir alle eine Stupsnase hätten. Es ist nun mal so, dass jeder anders aussieht und dafür sollte man sich auch nicht schämen. Ich habe beispielsweise von vorne eine schöne Nase, doch von der Seite ist sie buckelig. Habe mir damals auch immer Gedanken darüber gemacht, doch letzten Endes ist es doch egal und juckt niemanden. Menschen, die dich mögen, werden sich von dir nicht abwenden, nur weil du eine buckelige Nase hast. Also mach dir nicht all zu große Gedanken :)
Schönheit liegt im Auge des Betrachters...
Ich stehe explizit auf Frauen wie auf dem Bild :) Etwas größere Nasen sind irgendwie total attraktiv :) Habe mich schon oft dabei ertappt, dass ich genau von solchen Frauen angezogen werde.